Nachrichten

Fitness machen

Zukunft der Fitnessbranche im Jahr 2021

Das Jahr 2020 brachte viele Veränderungen in der Art und Weise mit sich, wie wir essen, denken, handeln, leben, aber vor allem veränderte es die Art und Weise, wie wir unseren Geist und Körper behandeln. Seit März 2020 haben sich viele Dinge geändert und wir haben uns sogar darauf eingestellt - von zu Hause aus arbeiten, den Zoom koordinieren, online bestellen, online an Veranstaltungen teilnehmen usw., aber eine weitere wichtige Änderung, die wir im gesamten Spektrum gesehen haben, waren Menschen, die verschiedene Versuche unternommen haben bedeutet, ihren Geist und Körper fit zu halten. Sei es Online-Unterricht, virtuelles Training, Techniken zum Aufbau von Immunität, neue Rezepte, Ayurveda usw.; der rote Faden unter all dem in der Fitnessindustrie war eins: Wellness.

Unter ihnen gab es zwei Hauptprobleme, die all diese Adoptionen trieben:

1. Menschen, die ihre Immunität stärken, von innen heraus stark werden und mit Stress und Angst umgehen wollen.

2. Die Menschen wollten stärker werden, Gewicht verlieren oder das Fitnessziel erreichen, das sie verschoben haben und das letztendlich ihre Lebensweise beeinträchtigte.

Während der Verkauf von Heimtrainingsgeräten über E-Commerce-Websites in die Höhe schoss, übernahmen Fitness-Influencer die Verantwortung und starteten mehrere Serien, um Menschen dabei zu helfen, bequem von zu Hause aus zu trainieren.

Hier sind einige Trends, die einen Großteil des Jahres 2020 beherrschten und unsere Gewohnheiten im Jahr 2021 definitiv beeinflussen werden:

Training von überall: In der Online-Fitnessbranche beschränkte sich das Pre-Lockdown auf einige Trainingsoptionen, da wir den Luxus und die Möglichkeit hatten, Workouts wie Gymnastik, Boxen usw. an den physischen Standorten auszuprobieren. Nennen wir es die Notwendigkeit der Stunde oder eine längst überfällige Adoption, Fitness ist vollständig online gegangen. Sei es Yoga, Kickboxen, Tanzen, Meditation, Zumba, HIIT usw., es gibt Apps und Methoden, um jede dieser Trainingsformen bequem von zu Hause aus zu üben.

Ganzheitliches Wohlbefinden: Fitness wurde lange Zeit nur als Mittel angesehen, um Gewicht zu verlieren, Verletzungen zu heilen, flexibel zu werden usw. Die wichtigste Erkenntnis, die 2020 hervorgebracht hat, war ganzheitliches Wohlbefinden, dh ein gesunder Geist und Körper. Wellness ist nicht vollständig, wenn es Ihr Inneres und Äußeres nicht nährt und immer mehr Menschen kommen, um dies zu realisieren. Wellness-Medien wie Yoga, Meditation, Schlafgeschichten, Dankbarkeitsmeditationen usw. haben aus genau diesen Gründen an Popularität gewonnen und sind hier, um zu bleiben, sobald die Menschen die langfristigen Vorteile dieser erkennen.

Von Technik inspirierte Fitness: Virtuelle Fitnessstudios, Live-Kurse und so weiter. Diese Technologie wird Marken und Endverbrauchern helfen, zusammenzukommen und mehr zu erreichen. Es ist also ziemlich vorhersehbar, dass Unternehmen zwangsläufig in Technologie und Technologie investieren müssen. Ich meine auch die Fitnessuhren und -geräte, die auch im Jahr 2020 auf dem Markt explodieren. Laut jüngsten Studien und Umfragen verwenden Millennials Fitness-Apps mehr als in anderen Altersgruppen Gruppen, wobei Frauen sie doppelt so häufig benutzen wie Männer. Außerdem möchten 46% so viele quantifizierbare Daten wie möglich über ihren Gesundheitszustand, und 54% wird wahrscheinlich ein Körperanalysegerät kaufen.

Wellness ist nicht nur eine Neujahrsresolution. Mit dem Ende des Jahres 2020 sind die meisten Menschen mental auf ein neueres, hoffentlich besseres Jahr vorbereitet. In der Vergangenheit wurde genug und mehr Wert auf die Bedeutung der körperlichen und geistigen Fitness gelegt, aber die Pandemie hat sie sicher an die Spitze der Liste gebracht und den Menschen gezeigt, dass Wellness keine Wahl mehr ist, sondern ein Lebensstil, und ernst genommen werden muss.

Dieser Artikel wurde von Entrepreneur kuratiert
Bildnachweis: bristekjegor / freepik

ÜBER UNS

Clarus Eastern Europe ist ein ukrainisches Unternehmen, das seinen internationalen Kunden in der Ukraine und im Ausland solche Dienstleistungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Personal-Outsourcing, Outstaffing und Beratung anbietet.

Informationen zu Geschäftsprozessen, Branchentrends und Erkenntnissen stehen Ihnen zur Verfügung.

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten direkt in Ihren Posteingang!
de_DEGerman
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

News

Getting into fitness

Future of the Fitness Industry In 2021

The year 2020 bought about a lot of changes in the way we eat, think, act, live, but most of all, it brought about a change in the way we treat our minds and bodies. Since March 2020, we saw many-a-things change and we even adapted to it—working from home, coordinating on zoom, ordering online, attending events online, etc., but another major change we saw across the spectrum was people trying various means to keep their minds and bodies fit. Be it online classes, virtual training, immunity building techniques, new recipes, Ayurveda, etc.; the common thread amongst all this in the fitness industry was one: wellness.

Among them, there were two major concerns driving all these adoptions:

1. People wanting to increase their immunity, become strong from within, and manage stress and anxiety.

2. People have wanted to get stronger, lose weight, or achieve whatever fitness goal they have been putting off that was ultimately affecting their way of living.

While sales for home workout equipment sky-rocketed over e-commerce sites, fitness influencers took charge and started multiple series to help people workout in the comfort of their homes.

Here are some trends that ruled a good part of 2020 and will most definitely influencer our habits in 2021:

Workout from ‘anywhere’: In the online fitness industry, pre-lockdown was limited to a few workout options because we had the luxury and the option to try out workouts such as gymming, boxing, etc., at the physical locations. Call it to need of the hour or a long-overdue adoption, fitness has entirely moved online. Be it yoga, kickboxing, dancing, meditation, Zumba, HIIT, etc., there are apps and methods to practice each of these workout forms, from the comfort of your home.

Holistic wellness: Fitness has, for a long time been thought of only as a means to lose weight, heal an injury, become flexible, etc. The most significant realization that 2020 brought about was holistic wellness, i.e., a healthy mind and body. Wellness isn’t complete if it doesn’t nourish your inside and outside and more and more people are coming to realize this. Wellness mediums such as yoga, meditation, sleep stories, gratitude meditations, etc., have gained popularity for these exact reasons and are here to stay once people realize the long-term benefits of these.

Fitness inspired by tech: Virtual gyms, live classes, and whatnot. It is the technology that is going to help brands and end consumers to come together and achieve more. So it is quite predictable that companies are bound to invest in technology and by technology, I also mean the fitness watches and gears that are exploding in the market even in 2020. As per recent studies and surveys, millennials use fitness apps more than other age groups, with women using them twice as much as men. Also, 46% want as much quantifiable data about their health as possible, and 54% are likely to buy a body-analyzing device.

Wellness is not just a New Year resolution. With 2020 ending, most people are mentally prepared for a newer, hopefully, better year. Enough and more emphasis has been given on the importance of physical and mental fitness in the past but the pandemic sure brought it to the top of the list showing people that wellness is no longer a choice but a lifestyle, and must be taken seriously.

This article was curated from Entrepreneur
Image Credit: bristekjegor/freepik

ABOUT US

Clarus Eastern Europe is a Ukrainian company providing such services recruitment, human resource outsourcing, outstaffing and consulting services to its international clients in Ukraine and abroad.

Information on business processes, industry trends, and insights at your fingertips.

BE UPDATED!

Receive the latest news straight to your inbox!
en_USEnglish
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Receive the latest news

Subscribe To Our Newsletter