Nachrichten

Änderungen für ausländische Beschäftigung in Großbritannien

Änderungen für ausländische Beschäftigung in Großbritannien

In diesem Artikel erfahren Sie, wie sich die Migrationspolitik Großbritanniens ab Anfang 2021 ändern wird. Sie bestimmen, ob der Nachweis des Diploms für eine ausländische Beschäftigung in Großbritannien erforderlich ist.

Am Anfang ist anzumerken, dass das neue System komplex ist, aber hochqualifizierten Arbeitskräften dies ermöglichen wird in Großbritannien menschenwürdige Arbeit finden, unabhängig von ihrem Herkunftsland, wie es vorher war.

Die Schlüsseländerung von Das Einwanderungssystem ist, dass es ein punktbasiertes System wird. Dies bedeutet, dass jeder Kandidat die erforderlichen 70 Punkte für verschiedene Indikatoren erzielen muss. Beachten Sie jedoch, dass die erforderlichen Das Qualifikationsniveau ist eines der drei Hauptkriterien, die bewertet werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass eine offizielle Bestätigung Ihrer beruflichen Qualifikationen oder Ihres Abschlusses erforderlich ist. Laut der GOV.UK-Website können Sie die Dienste von NARIC (The National Recognition Information Centre) nutzen, um eine Anerkennung Ihrer internationalen Qualifikationen und Fähigkeiten zu erhalten. Gleichzeitig wird jedoch nirgends gesagt, dass eine Bewerbung bei NARIC obligatorisch ist. Da dieses neue System in Großbritannien noch in der Implementierung ist, könnte es geändert werden. Wir möchten Sie nur darüber auf dem Laufenden halten.

Außerhalb Großbritanniens

Sie können:

europäische Qualifikationen vergleichen

Kontaktieren Sie die Nationales Informationszentrum für akademische Anerkennung des Vereinigten Königreichs (UK NARIC) Für den Vergleich einer britischen Qualifikation mit einer Qualifikation außerhalb des Vereinigten Königreichs wird eine Gebühr erhoben

Ein Diplomnachweis ist erforderlich, wenn eine Anfrage des Arbeitgebers oder des Innenministeriums vorliegt. abhängig vom Einzelfall eines Kandidaten für den Job.

Einerseits kann der Arbeitgeber die Eignung Ihres Qualifikationsniveaus und einen Grad an den Anforderungen für die angebotene Stelle überprüfen. Aber Da sich das Bildungs- und Bewertungssystem in Großbritannien von den Systemen in Übersee unterscheidet, kann ein Arbeitgeber einen potenziellen Arbeitnehmer auffordern, sich bei NARIC zu bewerben, um den Nachweis der Gleichwertigkeit seines Abschlusses zu erhalten, um die Eignung für die spezifische Stellenbeschreibung sicherzustellen.

Im weiteren Verlauf des Artikels werden wir mehr über bevorstehende Änderungen des Migrationssystems in Großbritannien im Jahr 2021 berichten (ein angemessenes Qualifikationsniveau und ein punktbasiertes System). Wir werden detaillierter auf bestimmte Fälle eingehen, in denen Sie möglicherweise die Dienste von NARIC beantragen müssen und welche Art von Dienstleistungen Sie genau auswählen müssen.

Hauptinformationen zur Aktualisierung des Migrationssystems in Großbritannien im Jahr 2021 (ein angemessenes Qualifikationsniveau und ein punktbasiertes System)

Um die Antworten auf diese Fragen zu geben, müssen Sie mindestens die wichtigsten Informationen zur Aktualisierung des Migrationssystems in Großbritannien im Jahr 2021 kennen. Da dieses System recht komplex ist, geben wir Ihnen die wichtigsten Informationen, damit Sie ein allgemeines Bild davon erhalten, was es Neues gibt Migrationssystem bedeutet für Sie und wie es mit der Notwendigkeit verbunden ist, einen Abschlussnachweis zu erbringen.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese neuen Änderungen erforderlich sind, um den Job in Großbritannien nur für hochqualifizierte Arbeitskräfte zu erhalten, die ihre Qualifikations- und Englischkenntnisse bestätigen können. Sie müssen mindestens die 3. Fähigkeitsstufe oder etwas darüber erreichen, das der A-Stufe entspricht. Der Zulassung zum ersten Jahr britischer Universitäten geht ein zweijähriges Abitur oder ein internationales Abitur an einer britischen Privatschule oder ein einjähriges Programm der Foundation University nach Abschluss eines Abiturzeugnisses voraus. In einer anderen Welt ist der Level 3-Kurs ein 120-Kredit-Kurs und kann mit 3 A-Levels verglichen werden. Dieser Kurs bietet einen Übergang zum ersten Jahr des Undergraduate Degree-Kurses oder eines Level 4-Kurses.

Da sich das Bildungssystem in Großbritannien von dem in Übersee unterscheidet, sind auch die Niveaus unterschiedlich. Daher müssen Sie möglicherweise Ihr Diplom mit dem in Großbritannien vergleichen. Es ist nicht obligatorisch, kann aber auf Anfrage benötigt werden. Dann müssen Sie sich bei NARIC bewerben (Das Nationale Anerkennungsinformationszentrum).

Ab 2021 ändert Großbritannien das punktebasierte Einwanderungssystem. Wenn Sie dieses Punktebasis-System sagen, müssen Sie im Allgemeinen eine Punktzahl von 70 Punkten erreichen, um die Chance auf eine Anstellung zu erhalten.

Dieses System ist in verbindliche und zusätzliche Anforderungen unterteilt, die mit einer unterschiedlichen Anzahl von Punkten bewertet werden. Drei obligatorische sind ein Stellenangebot eines anerkannten Sponsors in Höhe von 20 Punkten. Ein Job mit der entsprechenden Fähigkeitsstufe (mindestens A oder 3) gibt Ihnen ebenfalls 20 Punkte, Englischkenntnisse auf der erforderlichen Stufe - 10 Punkte. Wenn Sie also die oben genannten Anforderungen erfüllen, erhalten Sie 50 Punkte und verbleiben 20 Punkte, um zu punkten.

Sie können diese 20 Punkte erhalten, wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften erfüllen:

  • Ihnen wird das Gehalt von mindestens 90 % des laufenden Tarifs für den Beruf (je nachdem, welcher Wert höher ist) (23 040 - 25 999 £) - 10 Punkte angeboten
  • Ihnen wird ein Gehalt von 25 999 £ oder mehr oder mindestens der für den Beruf geltende Tarif (je nachdem, welcher Wert höher ist) angeboten - 20 Punkte
  • Wenn sich Ihr Job in einem vom Migrationsbeirat festgelegten Mangel befindet - 10 Punkte
  • Wenn Sie einen Ph.D. Qualifikation in einem berufsrelevanten Fach - 10 Punkte
  • Wenn Sie einen Ph.D. Qualifikation in einem berufsrelevanten MINT-Fach (Science Technology Engineering Mathematics) - 20 Punkte

Fälle, in denen Sie sich möglicherweise bei NARIC bewerben müssen

Das britische Innenministerium könnte Sie fragen zum Nachweis des Niveaus Ihres Abschlusses und / oder Ihrer Englischkenntnisse in folgenden Fällen:

  1. Familie (einschließlich Ehepartner), Siedlung oder Staatsbürgerschaft / Einbürgerung
  2. Rang 2 (Visa)
  3. Facharbeiter Visum
  4. Facharbeit: Gesundheit und Pflege Visa
  5. Start-up und Innovator
  6. Religionsminister

Dieser Artikel konzentriert sich auf den Fall eines Facharbeiters, der einen Abschluss außerhalb des Vereinigten Königreichs erworben hat. Diese Person könnte eine Notwendigkeit für haben eine Erklärung zur Vergleichbarkeit wenn ihr / sein Zweck einer dieser ist:

  1. Professionelle Registrierung
  2.  Eintritt in eine Bildungseinrichtung in Großbritannien
  3. Beschäftigung in Großbritannien

Vergleichserklärung Vergleichen Sie die Qualifikationen in Übersee mit dem britischen Bildungssystem und vergleichen Sie sie mit den Qualifikationen und Rahmenbedingungen des Vereinigten Königreichs. (Sagte auf der Webseite von NARIC)

Kommen wir nun zum praktischen Teil des Problems. Darüber hinaus finden Sie auf der Website von NARIC Hinweise, wie Sie die erforderlichen Informationen zur Beantragung einer Anerkennung finden.

Der praktische Leitfaden zur Auswahl eines Dienstes, zur Suche nach den erforderlichen Informationen auf der Website von NARIC und zur Beantragung einer Anerkennung

Um die praktischen Schritte herauszufinden, haben wir NARIC in Großbritannien angerufen und geklärt, wie Sie eine Bestätigung Ihres Abschlusses erhalten können, wenn Sie ihn benötigen (denken Sie daran, dass er aufgrund des neuen Einwanderungssystems nicht obligatorisch ist, aber möglicherweise eingereicht werden muss). Wir diskutieren die Details hier, wie von NARIC erklärt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der richtigen Seite der Website befinden, um den genauen Service zu finden, den Sie benötigen, um den Nachweis der Gleichheit Ihres Abschlusses mit dem für Ihre berufliche Position erforderlichen Qualifikationsniveau zu erbringen.

Wenn Sie auf der Hauptwebseite Sie sollten zu dem Abschnitt mit dem Namen - Für Personen gehen, in dem Sie zwei optionale Schaltflächen sehen können. Wählen Sie eine nach Ihren Wünschen. Wenn Sie eine Bestätigung Ihrer Qualifikationen benötigen, um sich für das Home Office zu bewerben, müssen Sie auf „Wir helfen Ihnen dabei, das Visum oder die Abrechnung für Großbritannien zu erhalten “, Sonst hast du den nächsten Button gewählt -Wir helfen Ihnen, einen Job, einen Studienplatz oder berufliche Rechte zu finden. Hier sehen Sie die nächsten Optionen, die folgen werden.

Eine andere Möglichkeit, um zu klären, welchen Service Sie genau wählen müssen, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen, können Sie nutzen interaktiver Leitfaden Das wird Ihnen helfen, die Antwort zu bekommen. Hier sehen Sie die Eingabeaufforderung: Wählen Sie Ihren Zweck und befolgen Sie die Anweisungen weiter.

Wenn Sie herausfinden, welche Art von Bestätigung in Ihrem Fall erforderlich ist, müssen Sie sich auf der Website anmelden, bevor Sie die Bestätigung einreichen können Liste der erforderlichen Dokumente auf den von Ihnen gewählten Bestätigungstyp. Die Liste aller genauen Dokumente finden Sie auf der Website in dem Kapitel, das Informationen zu bestimmten Diensten enthält. Nachdem wir es ausprobiert haben, können wir sagen, dass es ziemlich leicht zu finden ist, nachdem wir das hinter uns gelassen haben interaktiver Leitfaden.

Wie viel kostet NARIC und wie lange dauert es, bis Ergebnisse erzielt werden?

Die Informationen, die wir unten geschrieben haben, helfen Ihnen dabei, sich über den Zeitplan und die Kosten für die Inanspruchnahme der NARIC-Dienste zu informieren.

  • Bitte beachten Sie, dass das Büro von NARIC an den Weihnachtsferien vom 24. Dezember bis 4. Januar geschlossen ist.
  • Die Bewerbungsfrist für englischsprachige Vergleiche und Bewertungen bis 2020 endete am Mittwoch, den 2. Dezember.
  • Mittwoch, 9. Dezember - cVerlustdatum für Visa und Staatsbürgerschaft (English Language Service).
  • Das Büro kann die Fertigstellung eines Antrags vor Weihnachten nicht garantieren, wenn er nach den oben genannten Daten eingereicht wurde. Beachten Sie jedoch, dass es eine Ausnahme für Anträge gibt, an die gesendet wird Überholspur.
  • Fast Track ist ein zusätzlicher Service für diejenigen, die ihre Bewertung schneller durchführen müssen. Wenn Sie sich für einen ausgewählten Service bewerben, können Sie den Fast Track-Service ganz einfach online zu Ihrer Bewerbung hinzufügen. Sie müssen lediglich entweder Fast Track 24- oder 48-Stunden auswählen.
  • Drei Visa und Nationalitätsdienste hängen von den Zwecken ab:
    • Visa und Nationalität (Englischkenntnisse)
    • Visa und Nationalität (Ph.D. Verifikation)
    • Visa und Nationalität (Ph.D. Verifikation mit Englischkenntnissen).
  • Visa und Nationalität (Englischkenntnisse) Bewertung Dauert 10 Arbeitstage nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen und Zahlungseingang. Die Kosten betragen £ 140.00 + MwSt. *
  • Visa und Nationality Service (Ph.D. Verifikation) dieser Art von Bewertung erfolgt innerhalb 30 Arbeitstage danach tunsere Vorlage aller erforderlichen Unterlagen und Zahlungseingang. Die Kosten hierfür betragen £ 210.00 + MwSt. *
  • Visa und Nationalität Service (Ph.D. Überprüfung mit Englischkenntnissen) wie die vorherige dies Bewertung Dauert 30 Arbeitstage und es kostet auch £ 210.00 + MwSt. *
  • Die Erklärung zur Vergleichbarkeit kostet £ 49,50 + Mehrwertsteuer * (ist nur in Großbritannien und der EU zu zahlen). Diese Bewertung Fertigstellung innerhalb von 15 Arbeitstagen. 

Fazit

Wenn Sie sich für eine Einwanderung nach Großbritannien entscheiden und einen höheren Abschluss (3. Stufe gleich A oder etwas darüber) in Ihrem Bereich haben und bereits einen Arbeitgeber gefunden haben, der befugt ist, Arbeitnehmer aus dem Ausland zu fördern, haben Sie einen Chance, einen Job in England zu bekommen, unabhängig von Ihrem Land. Das basiert auf dem neuen Einwanderungssystem. Dies basiert auf dem neuen Einwanderungssystem, das die Chancen von EU-Bürgern und Nicht-EU-Bürgern abschwächt. Das ist einerseits großartig und andererseits schwierig.

Wenn Sie diese grundlegenden Anforderungen erfüllen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Fähigkeit, mit dem neuen System 70 Punkte zu erzielen, genauer zu prüfen. Berücksichtigen Sie hier Ihre Sprachkenntnisse, Ihren Abschluss und die Höhe des angebotenen Gehalts. Das neue System ist komplex, aber die Bemühungen ermöglichen es hochqualifizierten Arbeitskräften, in Großbritannien einen angemessenen Arbeitsplatz zu finden.

Das System befindet sich noch in der Implementierung. Es gibt noch einige Fragen, die unterschiedliche Antworten haben. Aus diesem Grund haben wir NARIC als einen Weg zur Anerkennung und Bestätigung der Gleichwertigkeit Ihres Abschlusses mit einem Abschluss in Großbritannien erörtert. Wir möchten betonen, dass Sie möglicherweise die Dienste von NARIC benötigen. Es kann vom Arbeitgeber oder von der Zentrale angefordert werden, bei der Sie ein Visum für die Arbeit beantragen. Da wir keine Einwanderungsberater sind, möchten wir noch einmal betonen, dass dieser Artikel nur zu Informationszwecken verfasst wurde, um Ihnen den Einstieg in den Beschäftigungsprozess zu erleichtern. Wir hoffen, dass es für Sie nützlich war.

Fotokredit: Belinda Wenige auf Unsplash

ÜBER UNS

Clarus Eastern Europe ist ein ukrainisches Unternehmen, das seinen internationalen Kunden in der Ukraine und im Ausland solche Dienstleistungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Personal-Outsourcing, Outstaffing und Beratung anbietet.

Informationen zu Geschäftsprozessen, Branchentrends und Erkenntnissen stehen Ihnen zur Verfügung.

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten direkt in Ihren Posteingang!
de_DEGerman
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

News

Changes for Foreign Employment in UK

Changes for Foreign Employment in the UK

In this article, you will learn how the UK’s migration policy will change from the beginning of 2021. You will determine if providing proof of the diploma becomes necessary for foreign employment in the UK.

In the beginning, it is worth saying that the new system is complex, but it will allow highly-skilled workers to find decent work in the UK, regardless of their country of origin, as it was before.

The key change of the immigration system is that it becomes a point-based system. This means that each candidate must score the required 70 points on various indicators. Take note though that the required level of qualification is one of the three main criteria being evaluated.

However, this does not mean that official confirmation of your professional qualifications or degree is necessary. According to the GOV.UK website, you can use the services of NARIC (The National Recognition Information Centre) to receive recognition of your international qualifications and skills. But at the same time, nowhere is it said that applying to NARIC is mandatory. As this new system in the UK is still in the process of being implemented, it might be changed. We just want to keep you informed about it.

Outside the UK

You can:

compare European qualifications

contact the UK National Academic Recognition Information Centre (UK NARIC) to compare a UK qualification with any non-UK qualification – there’s a fee for this

Proof of diploma is required if there was a request from the employer or from the Home Office, depending on the individual case of a candidate for the job.

On the one hand, the employer can check the suitability of your skill level and a degree to the requirements for the offered position. But because the education and assessment system in the UK differs from systems overseas an employer can make a request to a potential employee to apply to NARIC to get evidence of equivalency of his/her degree to ensure suitability for the specific job description.

Further in the article, we will tell more about upcoming changes in the migration system in the UK in 2021 (an appropriate skill level and a point-based system). We will talk in more detail about specific cases when you might need to apply for the services of NARIC and which exact kind of them to choose.

Main information about updating the migration system in the UK in 2021 (an appropriate skill level and a point-based system)

To give the answers to these questions you need to learn at least the main information about updating the migration system in the UK in 2021. As this system is quite complex we will give you the main information so you get a general picture of what this new migration system means to you and how it is connected to a need to do a proof of your degree.

It’s important to note that these new changes are required to get the job in the UK only for high skilled workers who can confirm their qualification skills level and English skills level. You need to obtain at least the 3rd skill level or anything above which is equal to the A level. Admission to the first year of British universities is preceded by a 2-year A-level or International Baccalaureate program at a British private school or a one-year Foundation University program after completing a high school diploma. In another world, the Level 3 Course is a 120 credit course and can be compared to 3 A levels. This course gives passage onto the primary year of the Undergraduate Degree course, or a Level 4 course.

Because the educational system in the UK differs from overseas, the levels are different too. Hence, you may need to compare your diploma to the equivalent in the UK. It’s not mandatory but can be needed on request. That is when you need to apply to NARIC (The National Recognition Information Centre).

As of 2021, the UK is changing the immigration system which is a point-based system. Generally, saying this point base system means that you need to gain a score of 70 points to get the chance to be employed.

This system is divided into mandatory and additional requirements that are evaluated by a different number of points. Three mandatory ones are a job offer from an approved sponsor equal to 20 points, a job at the appropriate skill level (which is at least A or 3 level) also gives you 20 points, English language skills at the required level – 10 points. So if you meet the above-mentioned requirements you get 50 points and left 20 points needed to score.

You can get these 20 points if you meet one or more of the following characteristics:

  • you are offered the salary of at least 90 % of the going rate for the profession (whichever higher) (23 040 – 25 999 £) – 10 points
  • you are offered the salary of 25 999 £ or above or at least the going rate for the profession (whichever higher) – 20 points
  • if your job is in a shortage occupation as designed by the Migration Advisory Committee – 10 points
  • If you have a Ph.D. qualification in a subject relevant to the job – 10 points
  • If you have a Ph.D. qualification in a STEM (science technology engineering mathematics) subject relevant to the job – 20 points

Cases when you might need to apply to NARIC

The UK Home Office might ask you for evidence of the level of your degree and/or your English language proficiency in the following cases:

  1. Family (including spouse), settlement or citizenship/naturalization
  2. Tier 2 (Visa)
  3. Skilled Worker Visa
  4. Skilled Work: Health and Care Visa
  5. Start-up and Innovator
  6. Minister of Religion

This article focuses on the case of a skilled worker who has a degree taken outside the UK. This person might have a need for a Statement of Comparability if her/his purpose is one of these:

  1. Professional registration
  2.  Entering an educational institution in the UK
  3. Employment in the UK

Statement of Comparability compare overseas qualifications to the UK education system, comparing them to UK qualifications and framework levels. (Said on the webside of NARIC)

Now let’s get to the practical part of the issue. Further, you will find advice on how to find the necessary information on the website of NARIC on how to apply for recognition.

The practical guide on how to choose a service, how to find the necessary information on the website of NARIC, and how to apply for recognition

To figure out the practical steps, we called NARIC in the UK and clarified how you can get confirmation of your degree if you might need it (remember that it’s not mandatory based on the new immigration system, but you might be required to submit). We discuss the details here as explained by NARIC. Make sure you’re on the right page of the website to find the exact service you need to present evidence of equality of your degree to the required level of skills for your job position.

When you are on the main webpage you should go to the section named – For individuals where you can see two optional buttons. Choose one according to your needs. If you need to get confirmation of your qualifications skills to apply for the Home Office you need to press “Helping you get the UK visa or settlement “, otherwise you chose the next button –Helping you get a job, a study place or professional rights. Here you will see the next options to follow.

Another way of clarifying which exact service to choose to meet your personal needs you can use the interactive guide which will help you to get the answer. This is where you see the prompt:  Choose your purpose and follow further the instructions.

When you find out which type of confirmation is needed in your case you need to sign up on the website before you can submit the list of documents required on your chosen confirmation type. The list of all exact documents can be found on the website in the chapter that tells about specific services. Having tried it we can say that it’s quite easy to find after getting past the interactive guide.

How much services of NARIC cost and how long it takes to get results?

You will find the information that we’ve written below to help you find out about the timeline and cost in availing the NARIC services.

  • Please note that the office of NARIC is closed for the Christmas Holidays from 24 December until 4 January.
  • The 2020 deadline for applications for English language comparisons and assessments was Wednesday, December 2.
  • Wednesday, December 9 – closing date for visas and citizenship (English Language Service).
  • The office cannot guarantee the completion of any application before Christmas if it was submitted after the above dates. Note, however, that there is an exception for applications submitted to Fast Track.
  • Fast Track is an additional service for those who need to get their assessment done faster. When you apply for a chosen service you can easily add the Fast Track service to your application online. All you need is just select either Fast Track 24- or 48-hours.
  • Three Visas and Nationality services depend on purposes:
    • Visas and Nationality (English proficiency)
    • Visas and Nationality (Ph.D. verification)
    • Visas and Nationality (Ph.D. verification with English proficiency).
  • Visas and Nationality (English proficiency) assessment takes to 10 working days after your submission of all required documents and done payment. The cost is £140.00 + VAT*
  • Visas and Nationality service (Ph.D. verification) this kind of assessment is done within 30 working days after tour submission of all required documents and done payment. The cost of it is £210.00 + VAT*
  • Visas and Nationality service (Ph.D. verification with English proficiency) as the previous one this assessment takes to 30 working days and it costs also £210.00 + VAT*
  • The Statement of Comparability costs £49.50 + VAT* (is only payable in the UK and EU). This assessment completes within 15 working days. 

Conclusion

In conclusion, if you decide to immigrate to the UK and you have a higher degree (3rd level equal A level or anything above) in your field, and you have already found an employer who is authorized to sponsor workers from abroad, you have a chance to get a job in England, regardless of your country. That is based on the new immigration system. That is based on the new immigration system which leveled off chances of EU citizens and non-EU citizens. This is great on the one hand and difficult on the other hand.

If you meet these basic requirements, we advise you to consider in more detail your ability to score 70 points under the new system. Here, take into account your language skills, degree, and the level of salary offered. The new system is complex, but the effort allows highly skilled workers to find a decent job in the UK.

The system is still in the process of implementation as such, there are still some questions that have different answers. This is why we discussed NARIC as a way for recognition and confirming of equivalency of your degree to a degree in the UK. We want to emphasize that you might need the services of NARIC. It might be requested from the employer or from the Head Office where you’re applying for a visa for work. As we are not immigration advisors, we would like to reiterate that this article was written for informational purposes only to make the employment process easier for you to start. We hope that it was useful for you.

Photo Credit: Belinda Fewings on Unsplash

ABOUT US

Clarus Eastern Europe is a Ukrainian company providing such services recruitment, human resource outsourcing, outstaffing and consulting services to its international clients in Ukraine and abroad.

Information on business processes, industry trends, and insights at your fingertips.

BE UPDATED!

Receive the latest news straight to your inbox!
en_USEnglish
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Receive the latest news

Subscribe To Our Newsletter