Unser Team

Unser Team

Das Clarus-Team besteht aus Fachleuten für Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch. Unser umfangreiches Netzwerk in der ukrainischen und internationalen Geschäftswelt vermittelt uns fundierte Kenntnisse über die Geschäftsentwicklung in der Ukraine und die verschiedenen Stile und Methoden internationaler und ukrainischer Unternehmen. Wir haben ausgezeichnete Einblicke in den ukrainischen Arbeitsmarkt und die Bedingungen.

Führungsteam

Stefan Lilienkamp, Managing Partner

Herr Stefan Lilienkamp, geschäftsführender Gesellschafter

Stefan ist deutscher Staatsbürger und arbeitet seit 2006 in Osteuropa. Bevor er 2011 zu Clarus kam, hatte er Unternehmensfunktionen in den Bereichen Finanzen, Marketing und Servicemanagement für Fortune-500-Unternehmen inne. Stefan ist Spezialist für komplexe Outsourcing- und Outstaffing-Aufgaben. Er hat einen Universitätsabschluss von US-amerikanischen, britischen und deutschen Institutionen.

Marina Korytnyuk HR Director

Marina Korytnyuk, Personalleiterin

Marina ist eine ukrainische Staatsbürgerin mit umfassender Erfahrung im Personalmanagement in der Ukraine und in Russland. Bevor sie zu Clarus kam, arbeitete sie in verschiedenen herausfordernden HR-Funktionen für US-amerikanische, britische und deutsche Unternehmen in der Ukraine und in Russland. Marina hat einen Universitätsabschluss in Linguistik und Wirtschaftswissenschaften.

Unser Team

Unsere Werte

Vorteile der Arbeit mit uns

de_DEGerman
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Our Team

Our Team

The Clarus team includes German, English, Russian and Ukrainian spoken professionals. Our extensive network in the Ukrainian and International business communities gives us in-depth knowledge of business developments in Ukraine and the different styles and methods employed by International and Ukrainian companies. We have excellent insights into the Ukrainian labor market and conditions.

Management Team

Stefan Lilienkamp, Managing Partner

Mr Stefan Lilienkamp, Managing Partner

Stefan is a German citizen working since 2006 in Eastern Europe. Before he joined Clarus in 2011 he was holding corporate functions in the areas of finance, marketing, and service management for a fortune 500 companies. Stefan is a specialist in complex outsourcing and outstaffing assignments. He holds university degrees from US, British and German institutions.

Marina Korytnyuk HR Director

Marina Korytnyuk, HR Director

Marina is a Ukrainian citizen with extensive human resource management experience Ukraine and Russia. Before she joined Clarus she was working in several challenging HR functions for US, British and German-based companies in Ukraine and Russia. Marina holds university degrees in linguistics and economics.

Our Team

Our Values

Advantages of Work With Us

en_USEnglish
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Receive the latest news

Subscribe To Our Newsletter